VOR DEM VERSAND: Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, bevor das/die Produkt(e) versandt wurde(n), können Sie uns eine E-Mail (support@vspparis.com) schicken oder eine Nachricht im Abschnitt "Kontakt" hinterlassen. Für den Fall, dass Ihre Bestellung bereits versandt wurde, senden Sie sie bitte zurück, sobald Sie sie erhalten haben, und zwar in Übereinstimmung mit unseren Rückgabebestimmungen" unten.

NACH DEM VERSAND: Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden. Wenn Sie jedoch das/die Produkt(e) zurückgeben möchten, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktagen ohne Angabe von Gründen gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben. Dieses Recht ist an bestimmte Bedingungen geknüpft, die im Folgenden erläutert werden:

Ihre Widerrufsfrist läuft 14 Werktage nach dem Tag ab, an dem Sie die Ware in Empfang genommen haben.

Ein Artikel kann nur zurückerstattet werden, wenn er nie getragen wurde und alle Originaletiketten noch vorhanden sind.

Vespucci behält sich das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, wenn das erhaltene Produkt nicht dem Originalzustand entspricht, abgenutzt oder beschädigt ist.

Sie schicken das Produkt in einer geeigneten Verpackung zurück, um sicherzustellen, dass es uns in gutem Zustand erreicht. Um sicherzustellen, dass das Produkt in gutem Zustand bei uns ankommt, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden, in der Sie das Produkt erhalten haben, um es an uns zurückzusenden. Alle Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 10 Tagen auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.

FEHLERHAFTE PRODUKTE: Jedes Produkt, das wir versenden, sollte der Beschreibung auf der Website entsprechen und für den Zweck geeignet sein. Wenn jedoch ein Produkt fehlerhaft ist oder nicht der Beschreibung entspricht, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website angegeben war, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@vspparis.com.

RÜCKGABE DER PRODUKTE

Kostenlose Rücksendung nur für folgende Länder: Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Niederlande, Luxemburg und nur für Premium-Lieferarten.

Sie erhalten ein Rücksendeetikett mit Ihrer Bestellung.

Für andere Länder, Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich ist. Wir versenden unsere Bestellungen mit UPS/DHL, wenn Sie also aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung zurücksenden möchten, empfehlen wir Ihnen, ebenfalls UPS/DHL zu wählen. Dies beschleunigt den Prozess der Rücksendung und ermöglicht es uns, Ihnen Ihr Geld schneller zu erstatten. Sie können die Rücksendung jedoch auch mit einem Spediteur Ihrer Wahl versenden. Zu Ihrer Sicherheit sollten Sie sich eine Sendungsverfolgungsnummer geben lassen, damit der Spediteur Ihnen im Falle eines Diebstahls oder Verlusts während der Lieferung an unser Lager das Geld zurückerstatten kann. Bewahren Sie die Quittung als Nachweis der Lieferung auf und informieren Sie unser Support-Team per E-Mail an support@vspparis.com.

RÜCKERSTATTUNG DER ZAHLUNG: Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie es einfach innerhalb von 14 Werktagen zurück und wir erstatten Ihnen die vollen Kosten des Artikels, außer den ursprünglichen Versandkosten.

VERSAND: Um den gekauften Artikel zurückzusenden, schicken Sie ihn bitte an:

Vespucci Sarl - VSP

19 Rue Debelleyme

75003 Paris - Frankreich


AUSWIRKUNGEN DER STORNIERUNG: Wenn Sie Ihre Bestellung gemäß den oben genannten Bedingungen stornieren, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen zurück, mit Ausnahme der Lieferkosten.

PRODUKTE, DIE NICHT ZURÜCKGEBEN WERDEN KÖNNEN: Bitte beachten Sie, dass Sie kein Recht haben, geänderte oder angepasste Produkte oder Produkte, die nach Ihren Wünschen angefertigt wurden, zurückzugeben, es sei denn, sie sind fehlerhaft.